Hochzeitsreportage Bayern

Hochzeitsreportage Bayern

Frühlingshochzeit in Schwindegg Bayern, Nähe München

Hochzeitsreportage Bayern

Diese wunderschöne bayerische Frühlingshochzeit in Schwindegg hat mir besonders viel Freude bereitet. Ich liebe es zu Reisen, meine Arbeit ist und bleibt auch deswegen sehr spannend. Du bist unterwegs und wirst dabei viel Lebensinspiration und Input bekommen. Verliebte Menschen heiraten und feiern unter freiem Himmel beim Sonnenschein im April. Die Bäume duften, alles wirkt lebendig und trotzdem still, alles bleibt respektvoll. Dann ist es sehr schön unter diesen Bedingungen zu arbeiten und dabei sein zu dürfen. Denn es ist etwas Besonderes, ehrliche und emotionale Momente wie diese zu erleben. Menschen aus verschiedenen Ländern und Kontinenten kommen näher, wie bei dieser Hochzeitsreportage in Bayern, um zusammen die Liebe von Charlotte und Patrick mit großer Freude zu feiern.

Hochzeitslocation, Musik und Redner bei der freien Trauung – Hochzeitsreportage Bayern

Zu dieser Hochzeitsreportage in Bayern muss ich die besonders schöne Hochzeitslocation AmVieh Theater in Schwindegg erwähnen, die sowohl viel grünen Raum für die Freie Trauung ließ, als auch Schutz und Intimität für die Vorbereitungen beim Getting Ready der Braut und des Bräutigams bot. Noch mehr freier Raum stand für die bunte Hochzeitsgesellschaft, die bereits Mittags ankamen, im Hof dieses bezaubernden und gastfreundlichen Bio-Hotels.

Charlotte und Patrick entschieden sich für die Zusammenarbeit mit Musiker Sebastian Mayr und Redner Johann-Jakob Wulf von Strauss und Fliege , die sie auf dem Love Circus Bash kennengelernt haben. Somit gewann die Hochzeit einen perfekten, raffinierten und beeindruckenden Klang und viel Individualität durch eine sehr persönlich gehaltene Rede. Es entstand eine wunderschöne und gelassene Hochzeitsatmosphäre, die ich sehr schätzte, weil meine Arbeit dadurch Unterstützung gewann, komplett im Reportagen-Stil zu arbeiten.

Aus Bayern kam ich sehr glücklich nach Hause, weil ich von der Gastfreundschaft dieses Brautpaares und ihrer Gäste beeinduckt und von ganz Bayern, durch Hilfe vieler Menschen, mich sehr verwönht gefühlt habe. Danke schön für alles, ich komme wieder, versprochen!

 

Hochzeitsreportage Bayern: Freie Trauung, Hochzeitsfeier und Bio-Hotel in AmVieh Theater

Blog des Brautpaares

Musiker und Redner: Sebastian Mayr und Johann-Jakob Wulf von Strauss und Fliege

Hotel in Buchbach: Renner

LIKE

 

 

 

Posted in Hochzeitsreportage Fotograf Köln and tagged , , , , , .

Kommentar verfassen