Hochzeitsreportage Düsseldorf

Hochzeitsreportage Düsseldorf

Hochzeitsreportage Düsseldorf

Hochzeitsreportage Düsseldorf

Wie schön wenn eine Hochzeit locker und voller Freude für sich selbst, aber auch für die Familie und Freunde gestaltet wird. Wobei die Aufregung und Vorfreude dieses Brautpaares eine wichtige Rolle für diese Hochzeitsreportage Düsseldorf gespielt hat. Denn nur so konnte ich das Paar auf diese Art und Weise dokumentarisch und beim Brautpaarfotoshooting spielerisch aufzunehmen.

Und wie schön und großzügig dieser Düsseldorfer Septembertag war. Eine fröhliche Hochzeit beim schönsten Licht, vom Himmel und den Wolken bis zur tollen Hochzeitsgesellschaft, alles hat genau mit der Stimmung des Brautpaares gepasst.

Entzückt von einem schönen, charmanten Brautpaar, dessen Gastfreundschaft ich sehr geschätzt habe. Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Tag voller Energie und Spaß!

 

standesamtliche Trauung: Standesamt Landeshauptstadt Düsseldorf

kirchliche Trauung: Evangelische Kirchengemeinde Düsseldorf Eller

Hochzeitsfeier: Theater der Träume

Torte: Bäckerei und Konditorei Puppe

Blumen: Blatt & Blütte

Musik: DJ-Jimz

 

LIKE

Posted in Uncategorized.

Kommentar verfassen