brautpaar mit kleinkind

Hochzeitsreportage Gut Ankelohe

Hochzeit nähe Hamburg – Brautpaar mit Kleinkind

Hochzeitsreportage Gut Ankelohe

Diese Hochzeit fotografisch zu begleiten war mir eine große Freude.

Ich habe im Juni ein sehr schönes und liebevolles Paar in Hamburg kennengelernt. Weil sie mir erzählt haben, sie haben eine kleine Tochter und sie werden wahrscheinlich kaum Zeit für ein Brautpaarfotoshooting am Hochzeitstag haben, haben wir bereits ein Paarfotoshooting in Hamburg gemacht. Damit sie mich bei der Arbeit „erleben“ und genau wissen, wie sich das anfühlt, von mir fotografiert zu werden.

Wie schafft man ehrliche, authentische und schöne Bilder, mit Verzicht auf unnatürliche Posen? Das Paar hat schnell entdeckt, dass man zwar auf seine Haltung achtet, dennoch ist diese Zeit eine Möglichkeit die Ruhe und Nähe der anderen zu genießen. Dass mir ungezwungene Posen wichtig sind, damit sich das Paar einfach wohl fühlt, geborgen. Und dass man der Kamera nichts geben soll oder muss. Denn es geht um diese Zeit, zusammen vor der Kamera als Paar, zu genießen. Den Weg zu dem anderen zu finden, ohne Zeit- oder Leistungsdruck schafft intensive, authentische und natürliche Bilder.

Das Fotoshooting war wunderbar locker, so schön. Sie haben sich einfach gefunden und sie waren dankbar für die schöne Zeit zur zweit.

Gut Ankelohe ist eine wunderbare Location wenn man ein paar Tage mit der Familie und den Freunden feiern möchte. Als Brautpaar mit Kleinkind ist Gut Ankelohe eine ideale Location zum Heiraten. Es gibt viel Platz für die Kinder zum Spielen (und auch für die Erwachsenen) und genug Schlafmöglichkeiten sich vor und nach dem Fest auszuruhen.

Bei dieser Hochzeit Nähe Hamburg gab es viele schönen und ehrlichen Momente, die ich beobachten und als Hochzeitsfotografin festhalten konnte. Melancholie und Schönheit, Freude und Begeisterung, stille  Momente und wahre Emotionen einer schönen Familie.

Viel Spaß mit diesen Fotos und vielen lieben Dank für Eure freundliche und liebevolle Art! Ich habe mich bei Eurer Hochzeit sehr wohl gefühlt und dafür danke ich Euch sehr!

Trauung: Amtshaus Bad Bederkesa

Getting Ready & Hochzeitsfeier: Gut Ankelohe

LIKE

Posted in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.