hochzeitsreportage köln dorinamilas

Hochzeitsreportage Köln

Hochzeitsreportage Köln

Was für ein schönes Paar!

Mit viel Freude habe ich diese beiden schönen Menschen an ihrem Hochzeitstag fotografiert. Eine fröhliche, lockere und lebensfrohe Braut wartete auf mich beim getting ready in Nippeser Friseursalon „Je Suis“, circa zwei Minuten von meiner Wohnung entfernt.

Mit der Kölner U-Bahn sind wir zum Alten Rathaus Köln gegangen und gleich danach standen die Poller Wiesen als unsere Location für das Brautpaarfotoshooting. Die Hochzeitsgesellschaft hat uns mit einem süßen Bus abgeholt und Sankt Urbanus wurde als Hochzeitsfeierlocation für diesen besonderen Tag ausgesucht.

Viel Spaß und enorme Freude habe ich mit Euch erleben dürfen, dafür danke ich Euch sehr und ich wünsche mir, wir sehen uns bald wieder!

 

Vorbereitungen Braut: Je suis

Standesamt: Historisches Rathaus Köln

Hochzeitsfeier: Sankt Urbanus

Brautpaarfotoshooting: Poller Wiesen

Auftrag vermittelt durch rec-orders

Besonders haben mich die Worte dieser tollen Braut gefreut: „Dorina ist eine TOP Fotografin. Die Vorbereitung war super unkompliziert; sie weiß worauf es ankommt, stellt die richtigen Fragen und bringt tolle Ideen mit. Unsere Gäste waren (und sind!) ebenso begeistert von Ihren Bildern und ihr selber wie wir. Man sieht ihre Liebe und Leidenschaft zum fotografieren jedem einzelnen Bild an und das macht wirklich großen Spaß.“

LIKE

Posted in Blog category, FOTOBLOG dorinamilas, Hochzeitsreportage, Photography.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.