hochzeitsreportage mannheim

Hochzeitsreportage Mannheim

Authentische Sommerhochzeit: Hochzeitsreportage Mannheim

Wenn wahre Liebe zelebriert ist: Freudentränen und Gänsehauteine gehören zu dieser authentischen Hochzeitsreportage Mannheim.

 

 

Eine wunderschöne Sommerhochzeit in Mannheim, Baden-Württemberg, deren Brautpaar liebevoll und leidenschaftlich diesen unvergesslichen Tag vorbereitet hat.

Lange Zeit habe ich darauf gewartet, dieses Paar fotografisch zu begleiten. Schon 2013 haben wir uns kennengelernt. Wie schön ist es, wenn Liebespaare, die mich als Gäste einer anderen von mir begleiteten Hochzeit während der Arbeit sehen und erleben, mich später für ihren eigenen Hochzeitstag als Fotografin einplanen!

Denn nicht nur die Energie und Vorfreude des Brautpaares hat mich längst überzeugt, dass diese Hochzeit einzigartig sein wird. Sondern auch diese wahre Freude am Hochzeitstag, voller Emotionen in beerenfarbenen Tönen, geküsst vom Geschmack der Liebe!

In der Klangoase im Luisenpark Mannheim haben wir zusammen ihre freie Trauung gefeiert. Die Traurednerin Nicole Decker-Paxton hat liebevoll und geschickt diese schöne Trauung durchführt. Der Sänger Claus Eisenmann unterstützte raffiniert und gekönnt die emotionalsten Momente der freien Trauung.

Nicht nur in der Klangoase im Luisenpark, sondern auch im C-Five (Arthur Schuller) Restaurant wurde es gelacht, geweint, gespielt und gefeiert. Tränen der Rührung und der Freude, innige Momente zweier Familien und vieler guten Freunde.

Diese Liebe wurde jeden Moment zelebriert, deswegen war ich auch selbst berührt und fotografisch davon begeistert. Dafür und für vieles mehr bin Euch sehr dankbar, dass Ihr Euch für mich als Eure Hochzeitsfotografin entschieden habt!

 

Hochzeitskleid: Jolie Brautmoden in Bruchsal

Freie Trauung im Luisenpark Mannheim

Sänger: Claus Eisenmann

DJ: DJane E*Star

Blumen: Feldblume Mannheim

Traurednerin: Nicole Decker-Paxton

Ringe: Juwelier Wenthe, Mannheim

Restaurant: C-Five (Arthur Schuller)

 

LIKE

Posted in Uncategorized and tagged .

One Comment

  1. Wow, großes Kompliment für die tollen Bilder! Selten schafft es ein Fotograf so gut die Emotionen einzufangen und die Paare vollkommen unverkrampft zu erwischen. Bitte fleißig weiter bloggen, ich freue mich schon auf den nächsten Post.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.