hochzeitsreportage schifferstadt

Rumänisch-Deutsche Hochzeitsreportage Schifferstadt

Wunderschöne rumänisch-deutsche Hochzeit in Schifferstadt, Speyer und Deidesheim

Hochzeitsreportage Schifferstadt: ob eine bezaubernde, außergewöhnliche, oder eine lebendige und emotionale Hochzeit, diese Hochzeit kann ich nur schwer in Worte fassen.

 

 

Das Rumänisch-Deutsche Brautpaar

Obwohl dieses Rumänisch-Deutsche Brautpaar schon eine neun jährige Liebesgeschichte hinter sich hat, war für mich gerade diese Frische und Verliebtheit besonders verblüfend.

Ich lernte ein warmherziges Brautpaar kennen. Was für eine liebevolle und leidenschaftliche Art, jeden Moment dieses Tages mit so einer Intensität zu geniessen! Es war diese Lebensfreude, Vorfreude, das Glück dieses wunderschönen Brautpaares, die mich selbst zu Tränen rührten.

Als Fototeam-Hochzeitsfotografinnen vor Ort

Ausser mir, fotografierte auch meine bezaubernde Kollegin Irina Ledniova. Zusammen als Fototeam, wobei hier ausschließlich meine eigenen Arbeiten zu sehen sind, begleiteten wir das Brautpaar überall in Schifferstadt, Speyer oder Deidesheim. Ich muss gestehen, dass 4 Hände und 4 Augen einfach lustiger und entspannter vor Ort sind. Umso mehr, als Hochzeitsfotografin in einem Fototeam, habe ich mehr freien Raum Momente aufzunehmen. Nicht nur, dass diese Momentaufnahmen besonders authentisch sind, sondern werden die Gäste oder Wünsche des Brautpaares nicht übersehen.

Zuerst fand eine berührende, unverkrampfte standesamtliche Trauung im Rathaus Schifferstadt statt. Kurz danach, bewunderten alle Anwesenden eine emotionale, schöne kirchliche Trauung in Bistum Speyer.  Ebenfalls feierte man mit großer Freude und einer wunderbaren Energie in Deidesheim Leopold Restaurant – Weingut.

Gefreut, geweint, gefeiert!

Trotz einer außergewöhnlichen Hochzeit, war diese Hochzeitsreportage Schifferstadt authentisch. Mit ehrlichen Porträts, die das Brautpaar natürlich und locker darstellt und die Innigkeit des Paares besonders hervorruft. Es sind freundliche Bilder, die die besonderen Augenblicke des Hochzeitstages wiedergeben.

Um eine ehrliche Hochzeitsstimmung über die Jahre speichern zu können, ist eine moderne Bildsprache, mit Vorliebe für die Ästhetik natürlicher Hochzeitsfotografie unerläslich.

Ich danke Euch sehr! So inspirierend, eine der schönsten meiner Erinnerungen, unterwegs als Hochzeitsfotografin zu sein!

 

Standesamtliche Trauung: Rathaus Schifferstadt
Kirchliche Trauung: Bistum Speyer
Feierlocation: Leopold Restaurant – Weingut
Hotel Brautpaar: Kaisergarten Deidesheim

 

LIKE

Posted in FOTOBLOG dorinamilas and tagged .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.