internationale hochzeitsreportage schloss auel

Internationale Hochzeitsreportage Schloss Auel

Grenzlose, bezaubernde und internationale Hochzeitsreportage im Schloss Auel

Die internationale Hochzeitsreportage Schloss Auel präsentiert ein Fest der Liebe und der Nationen. Eine stylische, multikulturelle Hochzeit, die Menschen aus 23 Nationen zusammen bringt und begeistert.

Das Foto- und Videoteam internationale Hochzeitsreportage Schloss Auel

Zu dieser bunten Hochzeitsgesellschaft konnte nicht besser als eine rumänische Hochzeitsfotografin und eine Weißrussische Fotoassistentin dazu passen. Und obwohl sowohl Irina Ledniova, als auch Karina Mihalus mir vor Ort die Arbeit sehr erleichtert und enorm unterstützt haben, werden hier ausschließlich meine eigenen Hochzeitsaufnahmen präsentiert.

Die internationale Hochzeitsgesellschaft aus 23 Nationen

Besonders an dieser bunten Hochzeit war nicht nur das entzückende Paar als liebevoller Vermittler zwischen den Nationen. Spektakulär war ja auch die Freude dieser besonderen Hochzeitsgesellschaft. Selten traf ich so viele Menschen, die mit Begeisterung und Leidenschaft eine Hochzeit so liebevoll feiern. Umso schöner wurde diese multikulturelle internationale Hochzeitsreportage Schloss Auel.

Nach einem Get Together am Tag der standesamtlichen Trauung am Freitag, feierte das Brautpaar mit seinen Gästen weiter bis in die Nacht. Die multikulturelle Färbung des Festes gewann neue Dimensionen, als sich das Paar das Ja-Wort in der Kapelle des Schlosses Auel gab. Dadurch wurde eine traumhafte Hochzeit im Schloss Auel auch kirchlich zelebriert.

Hochzeitskapelle und Schloss Auel

Wie aufwendig die Organisation einer grenzlosen Hochzeit nur sein kann, merkte man an diesen zwei Festtagen überhaupt nicht. Schloss Auel bietet zahlreiche Angebote den Gästen so angenehm vor Ort zu machen, wie möglich. Ob im Schloss Auel übernachten, eine kurze Reise nach Köln und Umgebung des Schlosses organisieren, oder sich mit Golf direkt vor Ort entspannen, es gibt zahlreiche Arrangements und Optionen für jedes Brautpaar. Deswegen ist die Hochzeitslocation Schloss Auel, meiner Ansicht nach,  hervorragend für solche Hochzeiten.

Somit trafen sich Freunde und Familie aus allen Kontinenten und konnten mit Freude und Leichtigkeit feiern. Ausserdem genossen die internationalen Gäste eine herrliche Ambiente. Denn die Kapelle ist der katholischen Gemeinde Lohmar zugehörig und befindet sich direkt im Schloss. Sowohl die Kapelle als auch das Schloss Auel erweisen eine Historie von 14. bis 19. Jahrhundert.

Get Together, Getting Ready und Hochzeitsfeier: Schloss Auel

kirchliche Trauung in der Hochzeitskapelle Schloss Auel: Die Schlosskapelle „Sankt Johannes Nepomuk“

LIKE

Posted in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.