kreatives hochzeitsfestival viller mühle dorina milas

Kreatives Hochzeitsfestival Viller Mühle

Bezaubernde Hochzeitsreportage an der wunderschönen Hochzeitslocation der Viller Mühle

 

Kreatives Hochzeitsfestival an der faszinierenden Viller Mühle

Wie kann man nur Zeit genug haben, um das kreative Hochzeitsfestival in der Viller Mühle fotografisch zu beschreiben?

Atmosphäre und Kulisse

Entzückt von einem verliebten Paar bei dem Vorshooting in Köln, begrüsste ich voller Freude die ersten Vorbereitungen bei der Braut. Und somit began mein Arbeitstag, das Hochzeitsfestival Viller Mühle fotografisch zu begleiten, mit einer wunderschönen klassischen Musik!

Ausserdem, die ganze Atmosphäre und Kulisse dieser besonderen Hochzeit war eine Art Säule meiner fotografischen Arbeit. Nicht nur, dass diese Hochzeitsreportage, von Anfang und bis zum Ende, alles anders als eine „klassische Hochzeit“ war. Sondern war dieses Hochzeitsfestival eine wunderbare Feier der Liebe, der Freude, der Kunst.

Besondere Details

Das Hochzeitsfestival wurde kreativ gestaltet, mit viel Interesse an besonderen Details und am raffinierten Design. Das Motto dieses besonderen Festes war „Alice im Wunderland“. So eine tolle Idee und Umsetzung in den Kulissen der Viller Mühle!

Kreatives Hochzeitsfestival Viller Mühle wurde von dem talentierten Jan Röttger, Stimme und Gitarre, begleitet und unterstützt. Und es gewann dadurch eine besondere künstlerische Atmosphäre, geprägt durch schöne Live Musik. Ausserdem sorgten noch zwei Stelzenläufer für beste Laune. Und der wunderbare Party-DJ Alex Awesome sorgte für eine feuerliche, entspannte und glückliche Tanzatmosphäre den ganzen Abend.

Ausserdem hatte die Hochzeitsgesellschaft die Gelegenheit sich in und um die Location umzusehen. Und in dieser fantastischen Kulisse gibt es ja viel zu entdecken. Auch konnten die Gäste in der Zeit nach der Trauung Dosenwerfen, Gummihuhnweitwurf, Croquet oder Hoola Hoop spielen. Und nicht zuletzt war das Party-Thema so besonders, dass daraus eine fantastische Alternativ-Hochzeit entstanden ist.

Fest der Liebe

Besonders dankbar bin ich diesem tollen Paar, die durch ihre Autentizität und Kreativität mir die Chance gaben, einen frischen Blickwinkel darüber zu werfen, wie schön und bunt man Zweisamkeit zelebrieren kann.

Den Bund fürs Leben mit einer so schönen, individuellen Zeremonie zu begegnen lässt vieles über eine Liebesgeschichte erzählen. Kreatives Hochzeitsfestival Viller Mühle erzählt aber auch von dem Wunsch, Freunde und Familie am eigenen Leben teilhaben zu lassen. Und das Fest der Liebe und der Freude so zu feiern, wie man ist, einzigartig!

Location Hochzeitsfestival: Viller Mühle

Live Musiker: Jan Röttger

Party-DJ: Alex Awesome

Thema Hochzeitsfestival: Alice im Wunderland

 

LIKE

 

 

Posted in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.