KREATIVES HOCHZEITSFESTIVAL VILLER MÜHLE

      ALTERNATIVE WUNDERSCHÖNE HOCHZEIT

      Hochzeitsfotograf Köln_Hochzeitsfestival-viller-mühle_Alternative Hochzeit_dorinamilas

      BEZAUBERNDE HOCHZEITSREPORTAGE AN DER WUNDERSCHÖNEN HOCHZEITSLOCATION DER VILLER MÜHLE

      Kreatives Hochzeitsfestival an der faszinierenden Viller Mühle

      Wie kann man nur Zeit genug haben, um das kreative Hochzeitsfestival in der Viller Mühle fotografisch zu beschreiben?

      ATMOSPHÄRE UND KULISSE IN DER VILLER MÜHLE

      Entzückt von einem verliebten Paar bei dem Vorshooting in Köln, begrüsste ich voller Freude die ersten Vorbereitungen bei der Braut. Und somit began mein Arbeitstag, das Hochzeitsfestival Viller Mühle fotografisch zu begleiten, mit einer wunderschönen klassischen Musik!

      Außerdem, die ganze Atmosphäre und Kulisse dieser besonderen Hochzeit war eine Art Säule meiner fotografischen Arbeit. Nicht nur, dass diese Hochzeitsreportage, von Anfang und bis zum Ende, alles anders als eine „klassische Hochzeit“ war. Sondern war dieses Hochzeitsfestival eine wunderbare Feier der Liebe, der Freude, der Kunst.

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-001

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-002

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-003

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-004

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-005

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-006

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-008

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-009

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-010

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-011

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-012

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-013

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-014

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-015

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-016

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-017

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-018

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-019

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-020

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-021

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-022

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-023

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-024

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-025

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-026

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-027

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-028

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-029

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-030

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-031

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-032

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-033

      hochzeitsreportage-viller-mühle-hochzeitsfotograf-köln-dorinamilas-034

      BESONDERE DETAILS EINER WUNDERSCHÖNEN ALTERNATIVEN HOCHZEIT

      Das Hochzeitsfestival wurde kreativ gestaltet, mit viel Interesse an besonderen Details und am raffinierten Design. Das Motto dieses besonderen Festes war „Alice im Wunderland“. So eine tolle Idee und Umsetzung in den Kulissen der Viller Mühle!

      Diese Hochzeit wurde von dem talentierten Jan Röttger, Stimme und Gitarre, begleitet und unterstützt. Und es gewann dadurch eine besondere künstlerische Atmosphäre, geprägt durch schöne Live Musik. Ausserdem sorgten noch zwei Stelzenläufer für beste Laune. Und der wunderbare Party-DJ Alex Awesome sorgte für eine feuerliche, entspannte und glückliche Tanzatmosphäre den ganzen Abend.

      Außerdem hatte die Hochzeitsgesellschaft die Gelegenheit sich in und um die Location umzusehen. Und in dieser fantastischen Kulisse gibt es ja viel zu entdecken. Auch konnten die Gäste in der Zeit nach der Trauung Dosenwerfen, Gummihuhnweitwurf, Croquet oder Hoola Hoop spielen. Und nicht zuletzt war das Party-Thema so besonders, dass daraus eine fantastische Alternativ-Hochzeit entstanden ist.

      FEST DER LIEBE: HOCHZEITSFESTIVAL VILLER MÜHLE

      Besonders dankbar bin ich diesem tollen Paar, die durch ihre Autentizität und Kreativität mir die Chance gaben, einen frischen Blickwinkel darüber zu werfen, wie schön und bunt man Zweisamkeit zelebrieren kann.

      Den Bund fürs Leben mit einer so schönen, individuellen Zeremonie zu begegnen lässt vieles über eine Liebesgeschichte erzählen. Kreatives Hochzeitsfestival Viller Mühle erzählt aber auch von dem Wunsch, Freunde und Familie am eigenen Leben teilhaben zu lassen. Und das Fest der Liebe und der Freude so zu feiern, wie man ist, einzigartig!

      Location Hochzeitsfestival: Viller Mühle

      Tischdekoration: Anja

      Live Musiker: Jan Röttger

      Party-DJ: Alex Awesome

      Thema Hochzeitsfestival: Alice im Wunderland

      LIKE

      CLOSE MENU