HOCHZEITSREPORTAGE NEUSS & DÜSSELDORF: UNVERGESSLISCHE HOCHZEIT IM DEICHGRAF HAUS

      HOCHZEITSFOTOGRAF DÜSSELDORF

      Hochzeitsfotograf Köln-unvergessliche Hochzeitsreportage Deichgraf Düsseldorf

      WUNDERSCHÖNE, UNVERGESSLICHE HOCHZEITSREPORTAGE NEUSS & DÜSSELDORF: HOCHZEIT IM DEICHGRAF HAUS

      Hochzeitsreportage Düsseldorf im Deichgraf Haus: Was für eine tolle Hochzeit!

      An diesem total verliebten Brautpaar mit seiner herrlich entspannten, ruhigen und liebevollen Art konnte nichts und niemand vorbei kommen! Auch wir als Foto- und Videoteam vor Ort nicht. Wie schön für uns diese Hochzeitsreportage Deichgraf Haus Düsseldorf war, kann man in jedem Bild ganz klar erkennen.

      Denn diese sommerliche, romantische, lässige, coole und verspielte Hochzeit aus der Sicht eines Gastes oder Freund zu dokumentieren, hat mich und Irina Ledniova von Anfang an einfach nur entzückt. In meinem Beitrag werdet Ihr allerdings nur die Hochzeitsfotos sehen, die ich selbst aufgenommen habe.

      Hochzeitsreportage Düsseldorf: Die ersten Hochzeitsfotos im Standesamt Neuss

      Hochzeitsreportage Düsseldorf: Getting Ready im Hotel Stage 47

      Was für eine tolle Atmosphäre im Hotel Stage 47! Unsere Braut sieht in ihrem schönen Kleid von Victoria Rüsche einfach bezaubernd aus! Auch ihr Make-up und Haarstyling wurde ausgesprochen gut, professionell und sehr natürlich wirkend gemacht. Genauso wie der hübsche und farbenfrohe Brautstrauß wirkt diese gesamte Hochzeit jedenfalls sehr natürlich, harmonisch und feierfreudig.

      Düsseldorf-Hochzeitsfotograf-Köln-romantische-Hochzeitsreportage-Düsseldorf-Deichgraf-dorinamilas-26

      Lockere und humorvolle Freie Trauungszeremonie Düsseldorf

      Auch die freie, humorvolle und familiäre Trauungszeremonie fand direkt am Deichgraf Haus in Düsseldorf statt. Nicht nur der Redner Marco Jäger sorgte für eine entspannte, lockere und romantische Stimmung, sodern auch das Duo von dem Musiker Markus Saas unterstützte die Leichtigkeit und große Freude des Brautpaares.

       

      Brautpaarfotoshooting am Deichgraf Haus Düsseldorf

      Die wunderbare Kulisse des Hauses Deichgraf eignete sich auch perfekt für ein lockeres, schönes Brautpaarfotoshooting. Den Ort kannten wir alle recht gut, weil wir dort auch das Engagement Fotoshooting kurz vor der Hochzeit gemacht haben, sodass wir die Location besichtigen, um alles perfekt vorzubereiten. Wenn man schon passende Orte für dieses Fotoshooting findet, verbringt man mehr Zeit am Hochzeitstag mit seiner Familie und Freunden. Und trotz wechselbares Wetters haben wir zusammen so wunderschöne, stilvolle und harmonische Bilder realisiert.

      Ungezwungene und ausgelassene Hochzeitsfeier in Düsseldorf

      Außerdem war es durchaus eine wunderbar entspannte Hochzeitsfeier, lebendig und sehr gelungen. Wenn gutes Essen, kühle und leckere sommerliche Getränke reichlich vorhanden sind und dazu noch gute Musik, dann ist diese ausgelassene und herzerwärmende Stimmung bis in die frühen Morgenstunden leicht zu erklären. Und was für ein tolles Feuershow von Björn Ebermann und Johannes Georgi, so geschickt und talentiert die Jungs!

      Wir bedanken uns sehr bei diesem wunderbaren Brautpaar und bei allen, die so großartig mitgemacht haben, um diesen Tag so schön zu gestalten oder zu unterstützen. Außerdem habe ich selten so liebevolle Eltern kennengelernt, wie die Eltern des Brautpaares! Diese Familie ist bezaubernd!

      Selten kam ich einer Braut so nah, denn ich war von ihrer Art hin und weg. Durch ihre Ausstrahlung, Schönheit, Ruhe und sehr liebevolle Art, ist sie eine wahre Inspiration. Dieses Brautpaar hat mich persönlich sehr berührt, wie rücksichtsvoll, offen, charmant und freundlich es war. Eine Freude und eine Ehre für mich mit Euch gearbeitet zu haben!

       

      Foto- und Video Team: Dorina Köbele-Milaş und Irina ledniova
      Getting Ready Location: Hotel Stage 47 Düsseldorf
      Freie Trauung und Feierlocation Düsseldorf: Deichgraf Haus Düsseldorf
      Redner und DJ Hochzeit Marco Jäger: rednerundjaeger.de
      Blumen Iris Müller mit Team aus Köln: lilydeluxe.de
      Dekoration DIY: Braut selfmade
      Einladungskarten, Danksagung & Holzbilderdruck: mbs-druck.de
      Make-up & Stylen Carina Musitowski und Team: musitowski.com
      Brautkleid Victoria Rüsche Köln: victoriaruesche.de
      Ringe Verena Metzen Köln: die-schmuckschneiderin.de 
      Musiker Markus Saas: pianoandvoice.info 
      Anzug Bräutigam: the-bloke.de
      Schuhe Braut Pier.One und Schule Bräutigam on Joop
      Macarons Gast-Geschenkebox & Namenskarten von Isabel Ufer lapetite-bellerose.com
      Feuershow von Björn Ebermann & Johannes Georgi: 360gradevent.de 
      CLOSE MENU