GARTENHOCHZEIT: EINE RUSTIKALE & NATÜRLICHE HOCHZEITSREPORTAGE

      Heiraten mit Kind im eigenen Garten // Hochzeitsfeier im Zelt

      BAYERISCHE GARTENHOCHZEIT: ZUHAUSE HOCHZEIT FEIERN IM ZELT // HEIRATEN MIT KIND

      Hochzeitsfotograf Köln Hochzeitsreportage Bayern Gartenhochzeit dorinamilas-075

      GARTENHOCHZEIT: EINE RUSTIKALE UND NATÜRLICHE HOCHZEITSREPORTAGE IN NEUSTADT AN DER AISCH, BAYERN

      Bezaubernde Gartenhochzeit – Hochzeitsfeier im Zelt

      Es gibt viele Menschen, die von einer Hochzeitsfeier im eigenen Garten in einem lockeren und stilvollem Ambiente für ihre Hochzeit träumen. Und wenn der Platz im eigenen Garten ausreicht und eine Wiese für ein Zelt zur Verfügung steht, dann steht einer ausgelassenen Feier mit Familie und Freunden nichts mehr im Wege.

      Diese Gartenhochzeit ist dafür Beispiel für eine sehr sehr schöne Gartenhochzeit und davon erzählen diese Hochzeitsfotos: Solch ein Garten bietet eine wunderschöne Kulisse für eine entspannte, lässige und charmante Hochzeit, die durch die Natur inspiriert authentisch wirkt. Der heimische Garten ermöglicht hier eine gelöste Hochzeitsfeier mit vielen wunderbaren Momenten.

      Hochzeitsfotograf Köln Hochzeitsreportage Bayern Gartenhochzeit dorinamilas-106

      Hochzeitsfotograf Köln Hochzeitsreportage Bayern Gartenhochzeit dorinamilas-112

      Hochzeitsfotograf Köln Hochzeitsreportage Bayern Gartenhochzeit dorinamilas-111

      Heiraten mit Kind: Brautpaar heiratet im eigenen Garten // Zelthochzeitsfeier

      Dieses verliebte junge Paar lernte ich im April in Bayern kennen. Ein tolles Paar, so freundlich und fröhlich, Eltern eines entzückenden kleinen Jungen. Schon nach den ersten Gesprächen über ihre Hochzeit und die gewünschten ästhetischen, dennoch sehr natürlichen Bilder wusste ich, dass ich diese Juni Gartenhochzeit lieben werde. Denn es ist wunderbar Menschen fotografisch zu begleiten, die eine Hochzeit organisieren, die zu ihrem Lebensstil richtig gut passt.
      Paare zu fotografieren, die gerne schöne Fotos wollen und dennoch authentisch bleiben, das ist für mich eine grosse Freude. Das Paar hat sich Zeit für das erste Fotoshooting (Probeshooting oder Engagement Fotoshooting genannt) genommen. Hierbei bestand die Möglichkeit ohne Hektik zu testen, wie man sich vor der Kamera als Paar fühlt. Oder um zu prüfen, wie man es am besten schafft, mit einem Kleinkind schöne Fotos zu bekommen, ohne das Kind aufwendig animieren zu müssen. Denn ungezwungene Aufnahmen entstehen nur wenn man Ruhe und Zeit hat. Vor allem um sich mit der Kamera vertraut zu machen. Ausserdem Zeit, um die Momente, die entstehen, zu genießen. Und um diese Momente nicht extra für die Kamera „kreieren“ zu müssen.
      Und da diese Hochzeit natürlich sein sollte, mit ein paar schönen Vintage Akzenten, wusste ich, dass wir uns zum Probeshooting persönlich in diesem Garten im April treffen sollten. So ist es auch für mich persönlich einfacher, eine Familie individuell am Hochzeitstag zu begleiten und zu portraitieren.

      STATION GARTENHOCHZEIT: WIESE UND GARTEN DER FAMILIE FÜR DIE EIGENE HOCHZEIT

      Nicht nur die Kinder hatten viel Platz zum Toben und Gelegenheiten alle Obstsorten im Garten zu entdecken;). Auch die Erwachsenen waren dadurch entspannt und genossen es sehr, mit dem Brautpaar den schönen Tag zu feiern. Gegen Mückenstiche war vorgesorgt, der Zeltboden für den Tanz stabil – Ob im Zelt oder draussen, es konnte wunderbar gefeiert werden. Es war einfach wunderschön!

      DEKORATION BEI EINER GARTENHOCHZEIT

      Diese wunderschöne Gartenhochzeit war sehr gut organisiert.  Das Zelt, in der auch die Band spielte, war liebevoll und natürlich dekoriert. Die Materialen für die Tischdekoration wurden ebenfalls naturnah gewählt: Holz, natürliche Baumwollstoffe, Seide, ebenso wie mundgeblasenes Glas oder handgeschöpftes Papier. Zu jeder Zeit wurden Köstlichkeiten  (Candybar, rustikale Limonaden Bar) frisch vorbereitet und serviert. Unzählige Spielsachen standen im Garten für die Kinder zur Verfügung.
      Es fehlte an Nichts! Der prächtige Garten war voller Blumen. Kirschen oder Johannisbeeren konnten direkt vom Strauch in den Mund verzehrt werden. Einfach köstlich :).
      Für diese tolle und lockere Hochzeit möchte ich mich bei Euch liebes Brautpaar bedanken! Dass Ihr mir ermöglicht, mich mit meinen Bildern von Eurer charmanten, natürlichen, rustikalen und bezaubernden Feier zu präsentieren. Ich wünsche Euch, dass Ihr für immer so bleibt wie Ihr seid! Ich wünsche Euch viel Glück, Liebe und Gesundheit, und dass wir uns hoffentlich noch einmal wiedersehen.

      Hochzeitsfotograf Köln: Fotografie & Hochzeitsvideo deutschlandweit: Dorina Köbele-Milas

      Location der Hochzeitzeremonie: Fränkisches Freilandmuseum Bad Windsheim 

      Kirchliche Trauung: Dekanat Bad Windsheim

      Location der Hochzeitsfeier: im eigenen Garten, Zuhause

      Hochzeitszelt / Feierzelt: Festzelt Harald Barthelmeß 

      Brautkleid Designer / Brautkleid: Tres Chic SN9192 / Sandras Hochzeitscafe

      Brautschuhe Designer: Anna Field Mary Janes

      Brautschmuck Designer: Heideman Pearl Steel Trames & Limango

      Haare & Make-up: HaarMoment BY KERSTIN

      Bräutigam Outfit Designer: Wilvorst Tziacco

      Bräutigam Accessoires: Schuhe: Digel Modell 198010

      Floristik/Brautstrauss: Blumenzauber

      Einladungen/Papeterie/ Torte: Braut D.I.V.

      Trauringe Designer/Juwelier: Schmuckschmiede Schuler

      Catering:  Harald Barthelmeß Partyservice

       

      LIKE

      CLOSE MENU