ENTSPANNTE & SCHÖNE DEUTSCH-ITALIENISCHE HOCHZEIT MIT KIND

      STIMMUNGSVOLLE HOCHZEITSREPORTAGE GEESTLAND

      AUTHENTISCHE, WUNDERSCHÖNE & LOCKERE DEUTSCH-ITALIENISCHE  HOCHZEIT  MIT KIND IM GUT ANKELOHE, BAD BEDERKESA, GEESTLAND

      Entspannte Hochzeit – Hochzeitsreportage Gut Ankelohe in Bad Bederkesa Geestland: eine deutsch-italienische Hochzeit, deren Entspanntheit und Schönheit mich sehr gefreut und beeindruckt hat.

      Die künstlerische Freiheit, Menschen bei ihren entspannten Hochzeit wie in diesem Beispiel, in Bad Bederkesa Geestland, so fotografisch zu dokumentieren, wie man sie als Fotograf selbst empfindet, kann zuerst überwältigend sein. Andererseits öffnen sich stets neue Perspektiven eine Hochzeit sehr familiärer zu fotografieren. Und das ist natürlich für jeden Hochzeitsfotografen wunderbar! Umso mehr bin ich diesem Brautpaar gegenüber sehr dankbar, dass ich diese tolle Juni Hochzeit mit Kind, in Geestland begleitet habe.

      Bei den Vorbereitungen des Brautpaares fand ich viele Momente außergewöhnlich. Es war viel Magie sowohl bei der Braut als auch beim Bräutigam dabei. In den stillen und konzentrierten Momenten zweier Menschen bei den Hochzeitsvorbereitungen ist es oft für mich ganz besonders, so nah bei ihnen zu sein. Als stille Zeugin einer berührenden Begegnung zwischen Vater und Sohn konnte ich wunderschöne Getting Ready Fotos realisieren. Die Kommunikation zwischen Vater und Bräutigam, durch das vertraute Haareschneiden, die fast monumentale Stille zwischen zwei Menschen, die sich auf eine besondere Art verabschieden, war auf einer Art und Weise berührend. Außerdem gab es zwischen der Braut und allen “Schwestern” ihrer Familie entspannte, ehrlich fröhliche Momente der Freundschaft und Vertrautheit. Ohne je für die Kamera direkt zu posen, sondern authentische Momente dokumentieren.

      Während der kleine Sohn des Brautpaares Ping-Pong mit seinem Onkel aus Italien spielte, oder sich im Garten des Guts Ankelohe mit den Großeltern amüsierte, feierten die Gäste schon am Vormittag auf der Terasse dieses schönen Ortes in Bad Bederkesa, Geestland.

      Diese entspannte deutsch-italienische Hochzeitsfeier war mehr als eine besondere Party des Brautpaares mit Familien und Freunden. Auf eine behütsame Art und Weise verabschiedete man sich auch von seiner bekannten Welt und begrüßte die neue, unbekannte und schöne Fremde aller Möglichkeiten.

      So viel Freude, Liebe und Respekt – das durfte ich bei dieser Hochzeit erleben. Und das war wunderschön.

      Hochzeitsfotograf-Köln-Gut-Ankelohe-Hochzeitsreportage-dorinamilas

       

      Trauung: Amtshaus Bad Bederkesa

      Getting Ready & Hochzeitsfeier: Gut Ankelohe

      CLOSE MENU