authentische STORIES & natürliche HOCHZEITSREPORTAGEN

      Hochzeitsfotografin Dorina Köbele-Milaş

      F

      FOTOBLOG HOCHZEITSFOTOGRAF KÖLN

      Die Fotografin Dorina Köbele-Milaş mit ihrem Fotoblog Hochzeitsfotograf Köln präsentiert auf dieser Seite:

      aktuelle Hochzeitsreportagen & authentische Stories

      BLOG FÜR FOTOGRAFIE & HOCHZEITSFOTOGRAFIE – Fotoblog Hochzeitsfotograf Köln

      Fotoblog Hochzeitsfotograf Köln: aktuelle Hochzeitsreportagen, Fotoshootings und Videoproduktionen der Fotografin Dorina Köbele-Milaş

      Als Hochzeitsfotografin arbeite ich ruhig und dokumentiere Euch und Eure Gäste aus dem Hintergrund. Fokussiert auf das Wesentliche hin, um das Schöne und das Besondere Eurer Hochzeit festzuhalten, begleite ich Euch vom getting ready bis zur Hochzeitsfeier/ Open End.

      Ganztägige Hochzeitsreportage

      Eine ganztägige Hochzeitsreportage ist, fotografisch gesehen, deswegen sehr wertvoll, weil eine intensive fotografische Begleitung authentische Emotionen treu und künstlerisch festhalten kann. Besser ausgedrückt, kann das Brautpaar auf dieser Art und Weise, ohne Zeitdruck, genauso präsentiert werden, wie die beiden Liebenden miteinander sind und sein wollen.

      Authentische Hochzeitsreportage

      Trotz sorgfältiger Organisation einer fotografischen Begleitung, sind meine Hochzeitsreportagen authentisch dokumentiert.

      Auch wenn die Hochzeitskulisse atmosphärisch stark durch die komplexen und aufwendigen Vorbereitungen einer Hochzeit geprägt ist (durch Auswahl der Location, Makeup & Style, Outfit, Brautkleid, Schmuck, Saison, Dekoration und Floristik, Musik, Gäste usw.), sind mir gerade ungezwungene, ästhetische, lebendige, emotionale und natürliche Hochzeitsfotografien sehr wichtig.

      Während die Hochzeitsvorbereitungen von dem Geschmack, der Vorliebe, Phantasie, Persönlichkeit und den Wertvorstellungen des Brautpaares Preis geben, offenbart gerade eine authentische und perspektivisch künstlerische Dokumentation die Innigkeit und Differenzierung eines Paares, und prägt lebendig den einmaligen Charakter einer Hochzeitsreportage.

      Persönliches Treffen Fotograf-Brautpaar

      In einem persönlichen Gespräch (entweder ein Treffen in Köln oder via Skype – bei europaweiten Hochzeitsbegleitungen) können wir über Eure Wünsche und Vorstellungen detailliert sprechen.

      Außerdem ist es mir wichtig, dass wir uns nicht nur stilistisch sehr gut verstehen, sondern dass wir auch menschlich gut passen. Denn ich werde Euch an Eurem besonders wichtigen Tag fast den ganzen Tag begleiten. Deswegen spielt es eine große Rolle, dass Ihr Euch wohl fühlt und dass ich Euch auch mag. Meiner Erfahrung nach, entstehen nur auf dieser Weise wunderschöne Fotografien.

      Vorshooting – Engagement Fotoshooting

      Das “Engagement Fotoshooting” (ein Vorshooting kurz vor der Hochzeit) ist eine hilfreiche “vor der Kamera” Übung für alle Paare, die sich fragen, wie man am Hochzeitstag auf das Posieren verzichten kann. Oder wie man sich vor der Kamera fühlt.

      Worauf soll man dabei achten, um ungezwungene, schöne Paarfotografie aufzunehmen?

      Natürlich kann ich Euch wertvolle Tipps geben, wir Ihr beide schafft, die Zeit vor der Kamera zu genießen und was Ihr machen könnt, um die Qualität der gewünschten Bilder zu beeinflussen.

      After Wedding Fotoshooting

      Ein “After Wedding Fotoshooting” ist dann sinnvoll, wenn das Wetter am Hochzeitstag nicht mitspielt. Oder auch wenn Ihr wenig Zeit für ein detailliertes Brautpaarfotoshooting an diesem besonderen Tag findet.

      Außerdem kann ein ruhiges, lockeres After Wedding Fotoshooting auch bereichend sein.

      Des Weiteren können Gruppenbilder, das Brautpaarfotoshooting oder das Photobooth bei der Feier natürlich mit eingeplant werden.

      Trotz guter Organisation am Hochzeitstag, empfehle ich Euch flexibel zu bleiben. Denn nicht nur das Wetter, sondern auch die Locationwechsel, die Gratulation oder andere gebuchte Dienstleister können das Programm etwas verändern.

      Fotoblog Hochzeitsfotograf Köln – zusätzliche Leistungen:

      Solltet Ihr Euch eine/n zweite/n Fotograf(en)in vor Ort beim getting ready oder bei der Feier wünschen, sagt mir bitte Bescheid. Als Team vor Ort arbeite ich gerne auch mit weiteren tollen Fotografen.

      Bei Interesse eines Photoboothes schreibt mir jederzeit. Neben einem Photobooth in Form eines mobilen Studios (mit Hintergrundsystem, 2xBlitzanlage, Softboxen, Kamera), steht Euch auch ein Fotoassistent zur Verfügung, der gerne hinzugebucht werden kann.

      Eine Visagistin, eine zweite Fotografin oder eine gute Live Jazz/Funk/Soul/Rock/Band oder Swing Band kann ich Euch gerne auf Wunsch vermitteln.

      Ich freue mich sehr auf Euch und ich wünsche Euch noch viel Spaß mit den Vorbereitungen! Fotoblog Hochzeitsfotograf Köln

       

      fotoblog hochzeitsfotograf köln hochzeitsfotografin-koeln-dorinamilas-hochzeitsreportage-hochzeitsfotografie_storytelling-8

       

      Fotoblog Hochzeitsfotograf Köln Fotografin Dorina Köbele-MilaşBewertungen meiner Hochzeitsfotografie

      LIKE

      Featured on

      CLOSE MENU